Bericht Industrieanzeiger: Weniger Emissionen bei der Kunststoffproduktion

Der Artikel „Weniger Emissionen bei der Kunststoffproduktion“ von Redakteur Peter Kemptner wurde im Vorjahr online (https:/industrieanzeiger.industrie.de/technik/entwicklung/nachhaltige-kunststoffproduktion/) veröffentlicht und ist nun auch Teil der aktuellen Print-Ausgabe des Industrieanzeiger. Er beschreibt das mit dem deutsch-österreichischen Umweltmanagementpreis ausgezeichnete Projekt der SENOPLAST Klepsch & Co. GmbH:

„Anlässlich einer Produktionserweiterung am Standort Piesendorf suchte das Unternehmen eine umwelt- und klimaschonende Alternative zu klassischen Kältemaschinen. Dabei wurden die Verantwortlichen auf das System Sustainable Hall Conditioning aufmerksam. Dessen Hersteller Infranorm hat sich auf die ganzheitliche Betrachtung und Lösungsfindung für die Raumluftkonditionierung in Produktions- und Lagerhallen spezialisiert.“

Sollten Sie vor ähnlichen Herausforderungen stehen, reden Sie mit uns!
Wir von Infranorm gestalten gerne eine weitere Erfolgsgeschichte mit Ihnen.